Donnerstag, 27. November 2014

VIP-Donnerstag #48/2014

So - heute bin ich aber mal wieder mit dabei... und sogar pünktlich ;o)

Heute zeigen wir euch ein kleines, aber feines Mini-Album:




Als Basis dient mir mal wieder der sandfarbene Karton; ansonsten sind die Farben Lagunenblau, Flüsterweiß, Farngrün und Himmelblau.

Die Gestaltung der Albumseiten werde ich erst machen, wenn ich die Fotos habe - noch ist ja kein Weihnachten ;o)

Die kostenlose Anleitung für dieses Mini-Album findet ihr hier (klick!).

Und nun könnt ihr euch noch anschauen, was meine VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben:


1 Kommentar:

truongmuunghenhan hat gesagt…

Thanks for sharing, nice post! Post really provice useful information!

FadoExpress là một trong những công ty vận chuyển hàng hóa quốc tế hàng đầu chuyên vận chuyển, chuyển phát nhanh siêu tốc đi khắp thế giới, nổi bật là dịch vụ gửi hàng đi đài loan và dịch vụ gửi hàng đi canada uy tín, giá rẻ