Donnerstag, 12. Dezember 2013

VIP-Donnerstag #50/2013

Es ist wieder Donnerstag und es gibt eine neue Inspiration für euch. Heute zeigen wir euch eine


Geschenkanhänger-Verpackung




Jaaaaaaa - ich habe es endlich mal wieder geschaft!!! Ganz knapp zwar, aber immerhin ;o)

Aber Abstriche müssen schon wieder sein: Statt 12 habe ich nur 6 Anhänger geschafft - die anderen wollte anders machen, das kommt dann wohl später...
Der Text stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Warmth & Wonder" und die Anhänger sind mit den "Christmas Collectables" gemacht.

Die kostenlose Anleitung für diese Verpackung findet ihr hier (klick!).

In der Anleitung soll das Papier für die Verpackung 8 1/2" breit sein. Da unser Din A4 Papier aber etwas schmaler ist, habe ich einfach hochkant bei 1 1/4" von beiden Seiten gefalzt. Dann ist der Umschlag halt nur etwas kürzer, das macht aber gar nichts ;o).

Und nun bin ich wieder ganz gespannt, was meine lieben VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei:

 

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/ 

Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com 

1 Kommentar:

Papierflieger hat gesagt…

Hallo Kirsten,

Ich finde Euren VIP-Donnerstag eine echt tolle Sache. Die gleiche Idee immer in ganz verschiedenen Ausführungen zu sehen ist super. Deine Varianten gefallen mir immer am Besten!
Auch das heutige Projekt ist super schön geworden.

Ganz liebe Grüße
Ute