Montag, 19. November 2012

November-Goodies

Auf der Convention in Mainz konnten wir uns unter anderem in der Memento Mall auch Keksstempel kaufen, die es nicht im Katalog gibt. Und wie ihr euch nun denken könnt, habe ich sie mir gegönnt ;o) :



Diese kleinen Goodies gab es in diesem Monat für die Mitglieder in meinen Gastgeberinnen-Clubs.

Wenn Du auch Lust hast, Mitglied zu werden, dann melde Dich einfach bei mir! Entweder unter kiwi.andresen@googlemail.com oder unter 04622-2563. Gerne beantworte ich auch Deine Fragen.

Wenn Du aber lieber selbst einmal in der Memanto Mall shoppen möchtest und selbst Demonstratorin werden möchtest, dann beantworte ich natürlich auch gerne Deine Fragen. Ich würde mich freuen, wenn Du in mein Team kommst! Im November hast Du auch noch die Chance Dir für 6 Monate jeweils eine Packung Designerpapier schenken zu lassen.

1 Kommentar:

BaBaFo hat gesagt…

Die sehen sehr schön aus! Schade, dass nur Demos an diese Keksstempel dran gekommen sind. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal Keksstempel in der SAB-Zeit. ....wäre toll!
LG, Christiane