Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ein neuer Award

Die liebe Stephanie hat mir einen Award verliehen:

Vielen lieben Dank dafür!!!
Leider muss ich aber zugeben, dass ich im Moment nicht dazu komme, den Award weiterzugeben (an 11 Leute!) und mir 11 neue Fragen auszudenken. Das Einzige, was ich jetzt noch hinbekomme, ist die 11 Fragen von Stephanie zu beantworten:

1. Dein Lieblingsessen?  Ich mag viele Sachen... Vielleicht Nudelauflauf mit Lachs und Gemüse.
2. Auf welche Insel würdest Du gerne fahren oder fliegen? Ist mir fast egal - hauptsache mal Urlaub! Aber Neuseeland wäre großartig (Zählt das als Insel???)
3. Welche Lieblingsblume hast Du? Ich mag gerne Sonnenblumen.
4. Deine Schuhgröße? Früher war es mal 37 - seit die Kinder da sind, ist es eher 38.
5. Dein letzter Kinofilm? "Merida" in 3D mit den Kindern.
6. Hobby neben dem Basteln? Für andere Hobbies ist gar keine Zeit mehr... ;o)
7. Lieblingsland? Australien, Canada, Neuseeland. Bisher war ich aber leider nur in Australien.
8. Welche Musik hörst Du? "Normalen" Pop, was eben so in den Charts ist...
9. Dein liebstes Bastelwerkzeug? Meine Big-Shot.
10. Welches Lieblingsgebäck darf bei Dir in der Weihnachtsbäckerei nicht fehlen? Selbstgebackener Quarkstollen.
11. Lieblingsbuch? Zur Zeit lese ich gerne Fantasie: "Septimus Heap" oder "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel". Ich lese aber auch gerne andere Sachen (wenn ich nicht dabei einschlafe ;o) ).

Später gibt es dann noch etwas Kreatives von mir...

Keine Kommentare: