Mittwoch, 15. August 2012

Noch ein klitzekleiner Post...

In ein paar Stunden ist schon wieder VIP-Donnerstag, aber vorher will ich noch schnell etwas zeigen:

Diesen süßen kleinen Award hat mir die liebe Martina verliehen - vielen Dank nochmal von hier aus!

Wie auch bei den anderen Awards muss ich aber leider sagen, ich werde ihn nicht an Andere weitergeben, ich kann mich einfach nicht entscheiden, wem ich diesen Award weitergeben soll. Es gibt so viele Blogs, bei denen ich regelmäßig vorbeischaue, die wundervolle Sachen zeigen. Einige davon findet ihr rechts in der Sidebar. Außerdem habe ich ja schon oft genug geschrieben, wer mich schon das eine oder andere Mal *hust* inspiriert hat, gelle!?
Eigentlich müsste ich vielleicht "Google" mal den Award verleihen, weil ich oft darüber Inspirationen für bestimmte Stempelsets oder Stanzen suche und meistens auch fündig werde ;o).....

So und nun muss ich langsam mal zu Bett, mir fallen die Augen zu *gähn*. Macht's gut ihr Lieben!

Keine Kommentare: