Montag, 14. Mai 2012

Wipercard mit Luftpost

Gestern habe ich ja schon versprochen, dass ich heute die Karte zeige, die wir bei unserem Sommermini-Workshop gebastelt haben:

So sieht die Karte geschlossen aus.

...Und wenn man an den Seiten zieht kommen die Tags hervor.


Ich habe mich soooo über die Reaktion der Mädels gefreut, als ich die Karte gezeigt habe und dran gezogen habe: "Ooooooh - uuuuiiii - schöööön" oder so ähnlich..... ;o)
Da macht das Demosein doch richtig Spaß! Danke dafür!

Wir haben hier die Farben Anthrazitgrau, Rotkäppchenrot, Baiblau und Farngrün benutzt.
Rotkäppchenrot habe ich bisher eher links liegenlassen, aber seit dem Sommermini gehört es eindeutig zu meinen Favoriten.

Vielleicht schaffe ich es nachher noch hier mal die PDF einzustellen mit den runden Texten, die ich z.B. bei den Konfirmationskarten benutzt habe - jetzt sind erstmal die Kinder dran....

Also vielleicht bis später...

Keine Kommentare: