Mittwoch, 4. Januar 2012

Es ist so weit...


...der erste Frühjahrsminikatalog ist gültig! Ab sofort könnt ihr all die schönen Sachen bestellen, z.B. gibt es diese tollen Ketten und Anhänger zum selbst gestalten:

Vorderseite

Rückseite
 Mit diesen Anhängern kann man sich zu jeder Kleidung und zu jedem Anlass passend seinen eigenen Schmuck kreieren. Natürlich könnte man auch ein Foto mit einfügen und so seine Lieben bei sich haben.

 Also wenn ihr noch kein Exemplar vom neuen Minikatalog habt, dann meldet euch bei mir, oder schaut doch einfach hier nach:
klick mich an!
 Wenn ihr Lust habt, eine Stempelparty zu veranstalten, d.h. mit Freundinnen basteln und einen schönen Abend zu haben - ich habe noch ein paar Termine frei - ruft mich doch einfach an! Ich freue mich auf euch!

Keine Kommentare: