Donnerstag, 17. November 2011

Geburtstagskuchenbausatz

Vor zwei Wochen waren wir zum Geburtstag eingeladen und auch das Geburtstagskind ist bei uns im "Nichtschenkerclub". Aber um nicht mit ganz leeren Händen zu kommen habe ich wieder etwas gebastelt und diesmal keine Toffifees! Ich habe endlich mal den Geburtstagskuchenbausatz nachgebastelt von Miri (klick hier) - ich fand die Idee so klasse!


 Für die Verpackung habe ich strukturierten Karton in Espresso verwendet. Die Texte sind ausgedruckt (Miri hat auf ihrem Blog eine PDF-Datei + Anleitung zum Ausdrucken - vielen Dank an dieser Stelle dafür!!!) Das Designerpapier ist noch aus dem letzten Katalog ("Verabredung zum Spielen") aber ich mag die kleinen Herzen so gerne!

 Ich melde mich für die nächsten Tage ab - heute Nachmittag geht's los nach PARIS!!!!! Ich werde dann berichten, wenn wir wieder da sind. Machts gut bis dahin und vergesst mich nicht..... ;o)

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

wirklich eine sehr süße Idee...hoffe du hast viel Spaß in Paris
Ganz liebe Grüße :)