Mittwoch, 3. August 2011

Noch 'ne Pizzaschachtel...

Für meinen letzten Workshop hatte ich mir mehrere Muster für die Pizzaschachtel überlegt, bin dann aber letztendlich bei der roten (siehe hier) hängengeblieben.
Heute zeige ich euch mal eine, die ich mir noch ausgedacht hatte. Bei dem Design habe ich mich (sehr) von Jenni inspirieren lassen - ihre Sachen sind einfach soooo schön ;o).
Zuviel "gestanze" durfte für einen Workshop auch nicht dabei sein, deshalb bin ich bei ein paar Itty Bitty Blüten geblieben, aber seht selbst....

Die Schachtel selber besteht aus Karton in Saharasand. Die Blüten sind aus den Signalfarben ausgestanzt und ansonsten habe ich Wildleder und Flüsterweiß benutzt.
Mal sehen, was ich euch morgen zeige. Eigentlich wollte ich euch etwas zeigen, was ich heute verschenken wollte, aber nun werde ich es wohl erst am Freitag verschenken und so kann ich das Präsent natürlich noch nicht hier zeigen - falls  die Beschenkte hier noch vorbeischaut ;o)....

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Tolle Schachtel. Sehr einfach, aber trotzdem besonders.

LG Nicole