Samstag, 13. August 2011

Geburtstagsgeschenk

Wir kommen gerade von der Geburtstagsfeier meiner Mutter. Es war schön.... Ein Lokal direkt an der Schlei, sogar mit Badestelle bzw. Bootsanleger. Meine beiden Mädchen (4 und 6) sind  - natürlich auch gleich "baden" gewesen... mit Zeug...unfreiwillig...können beide noch nicht schwimmen.... mehr sag ich lieber nicht...außer nassen Klamotten ist aber nichts passiert.....
So, nun aber zum Geschenk:
Meine Mutter wünschte sich ein neues Foto mit allen Enkelkindern und das haben wir bei uns im Garten machen lassen. Einen Rahmen hatte sie noch, deshalb musste es irgendwie anders nett verpackt werden. Und hier ist mein Ergebnis:




Den Rahmen habe ich unten aus einem Stück Pappe gemacht und oben habe ich einen Bogen Karton aus einer leeren Packung Designerpapier (schmeiße ich nie weg, kann man immer mal gebrauchen!) zurechtgeschnitten.
Aber so nackig kann man ja so ein Foto auch nicht verschenken... ;o)
 Also mussten noch ein paar Blumen mit drauf, Zweige und ein bißchen "Confetti".
 So, für heute war es das erstmal... so ein Geburtstag ist irgendwie anstrengender als arbeiten...;o)

1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Sehr hübsch geworden!Die Farben der Blumen sind so schön fröhlich und "sommermäßig". Hatten wir tatsächlich mal Sommer In Deutschland ;O))?
Liebe Grüße, Dagmar