Freitag, 5. August 2011

Ein UFO?

Heute zeige ich euch erstmal ein Tütchen aus einem Umschlag von Stampin' Up!. Das Tütchen ist für einen Jungen bestimmt, deshalb habe ich mich für das Monster bzw. das kleine "grüne Männchen" entschieden:


 Gerade habe ich gesehen, dass Doris heute etwas aus der Ornamentstanze gebastelt hat - so ein Zufall ;o)
 Mein UFO ist auch aus der Ornamentstanze entstanden.... Also durchaus nicht nur eine Weihnachtsstanze!!!

 Die Mädchenvariante zeige ich dann morgen.... oder???? Achwas, warum nicht gleich. Also hier die Mädchentüte:



Die Idee mit dem Knopf über dem Designerpapier stammt von Helga - Danke dafür!
Verschlossen werden die Tüten mal wieder mit einem Magneten, dann kann man die Tüten öffnen, ohne dass sie kaputt gehen und sogar wieder zu machen....
 Die Tüten werden heute nachmittag verschenkt, da besuche ich eine Freundin, die im Juni ein Baby bekommen hat - die großen Geschwister sollen doch auch etwas bekommen ;o). Das Geschenk für das neue Baby zeige ich dann am Wochenende...

Keine Kommentare: