Freitag, 19. August 2011

Easelcard

Schon lange wollte ich mal eine Easelcard basteln. Jetzt habe ich es endlich mal geschafft. Außerdem wollte ich auch schon lange mal das Set "Build a Blossom" ausprobieren. Auch das habe ich mit dieser Karte geschafft, aber seht selbst:

 Die verwendeten Farben sind Aubergine, Wasabigrün, Pflaumenblau, Safrangelb und Flüsterweiß; eine Farbkombination, die mir im Moment ganz besonders gut gefällt...;o)

 Nun haben sich unsere Mädchen einen "schönen Abend" gewüscht, d.h. einen Film (DVD) über den Beamer schauen, Chips oder Popcorn und was sonst noch so dazugehört.....
 Euch wünsche ich auch noch einen schönen Abend und bis bald!

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Deine Karte sieht echt toll aus. Die Farbkombination steht bei mir auch immer sehr hoch im Kurs. Ich hoffe Deinem Jüngsten geht es wieder besser. Ich wünsche Dir viel Spaß beim DVD schauen.

LG Nicole