Dienstag, 21. Juni 2011

Geburtstagsgeschenke...

kann man mit Stampin' Up! immer gut aufpeppen. Ich habe heute -natürlich- eine Karte zum Einen:
(Ich habe keine Ahnung, warum dieses Bild spiegelverkehrt ist....????)

 Und zum Anderen ein Lesezeichen, da das eigentliche Geschenk ein Buch ist:


 Verwendet habe ich heute die Farben Savanne, Schokobraun, Wassermelone, Rosé, Ozeanblau, Zartblau und Flüsterweiß. Als Stempelsets habe ich "Confetti", "Jumble Alphabet" und "Denk an Dich" aus der letzten Sale-A-Bration benutzt. Damit das Lesezeichen nicht zu dick wird, habe ich einen Teil der Verzierung als eine Art Intarsien gestaltet, indem ich das Innere der Kreise mit dem jeweiligen kleineren Teil wieder ausgestanzt habe (versteht ihr,was ich meine - ich kann das schlecht erklären....).
Ich hoffe, die Beschenkte freut sich über die Sachen.....
Morgen gibt es dann von mir Einladungen, die ich für meine Mutter gemacht habe. Habt einen schönen Tag und bis bald...

Keine Kommentare: